Adventgemeinde Lahr

Predigten 2013

Predigten 2013

Jan 2013 - Dez 2013
Predigten in dieser Serie
Sa, Dez 28, 2013
Hits: 830
33 mins
Stehen bleiben, wenn der Feind von außen kommt, wenn der Feind sich mit dir anfreunden möchte und dich versucht zu überreden und wenn du in deiner Gemeinde im Gegensatz zu allen anderen für Gott einstehst. Was kann ich diesbezüglich aus der Heiligen Schrift lernen.
Sa, Nov 02, 2013
Hits: 918
31 mins
Was bei den Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich! Eine ergreifende Geschichte über einen Jüngling, der alles hatte, jedoch dem sein Herz unerfüllt blieb.
Sa, Okt 26, 2013
Hits: 875
27 mins
Wenn jemand in ein Gespräch platzt, wie geduldig bin ich? Es geht um die Geduld, die fGott uns gibt, die für das ewige Leben wichtig ist.
Sa, Aug 31, 2013
Hits: 1044
38 mins
Jesus war sein ganzes Leben hindurch dem Willen seines Vaters gehorsam. Auch in seinem furchtbaren Seelenkampf im Garten Gethsemane, entschied er sich dem Willen seines Vaters gehorsam zu sein und den Kelch anzunehmen. Er wurde für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm zur Gerechtigkeit Gottes würden.