Aktuell

Ruhe

Home Lebensfreude Ruhe Weitere Artikel …….das notwendige Übel Viele Menschen halten Schlaf für ein notwendiges Übel oder zumindest für eine unbequeme Belästigung. Ihrer Meinung nach unterbricht der Schlaf nur die ständigen Aktivitäten und Projekte, die „produktiver“ zu sein scheinen, als ohne Bewusstsein und ohne aktive Teilnahme an der Welt dazuliegen. In Kapitel 13 des vorherigen…

Read MoreLong right arrow

2. Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette. – Was man wissen sollte, kurz gefasst

Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette Viele – wenige – keine Kohlenhydrate Wie soll man es mit ihnen halten? Sind Kohlenhydrate gut für mich oder nicht? Ja und nein! Es gibt Kohlenhydrate, die gut sind und andere, die nicht gut sind, und zwischen beiden liegen Welten in ihrer Wirkung auf unseren Organismus. Wie kann man sie unterscheiden?  Kohlenhydrate werden…

Read MoreLong right arrow