Vereinigungskonferenz 2013 | Offenburg

Vereinigungskonferenz (2013) der Siebenten-Tags-Adventisten in Offenburg.

Aktuelle Veranstaltungen 7. Januar 2013

Wann:   Samstag, 8. Juni 2013
Uhrzeit: 9:00 – 18:00 Uhr

Thema: Durch Jesus Christus ist uns eine unendlich große Fülle der Gnade zuteil geworden. Sie ist die rettende Gnade (Titus 2,11), die uns unsere Freiheit und Würde zurück gegeben hat und uns mit Hoffnung erfüllt. Gnade – und dann? So lautet die entscheidende Frage in unserem Leben. Sind wir noch unterwegs ins verheißene Land? Was fangen wir mit unserer Freiheit an? Haben wir noch das gemeinsame Ziel vor Augen? Vertrauen wir noch der Liebe und der Macht Gottes, die uns nach Hause bringen können? Diese wichtigen Fragen beschäftigen uns während unserer Vereinigungs-Konferenz, zu der alle Gemeindeglieder, Freunde und Interessierten ganz herzlich eingeladen sind. „Die Gnade des Herrn Jesus sei mit Euch!“ (1. Kor. 16,23)
Pastor Erhard Biró
Vorsteher der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg

Ort:
Kongresszentrum Offenburg,
Schutterwälder Straße 3,
77656 Offenburg

Referent:
Gerald Klingbeil (Assoziierter Editor des Adventist Review/Adventist World Magazines)

Hinweise:
Verpflegung: Selbstversorgung. In der Ortenauhalle werden Tische gestellt, aber es darf auch in der Veranstaltungshalle, den Außenbereichen und den Vorräumen der Oberrheinhalle gegessen werden.
Betreuung: Es gibt Gruppen für Kinder und Teenager von 0 – 17 Jahren. Diese bitte bei der „Kinderbetreuung“ vor Ort anmelden.
Übersetzung: Übersetzungen werden angeboten in Englisch, Spanisch, Russisch, Kroatisch, Twi und für Gehörlose.
Parkplätze: Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Bitte die Anweisungen der Einweiser beachten.

Download: Veranstaltungsflyer mit Programm