Amina-Konzert 2013: Ah!dvent | Lahr & Freiburg

Zur Adventszeit veranstaltet der Amina-Chor ein Konzert in der Adventgemeinde Lahr.

Veranstaltungsarchiv 1. September 2013

Wer kennt es nicht – es ist Advent und die Vorbereitungen auf das Fest laufen auf Hochtouren. Überall wird geschmückt, gebacken, Geschenke gekauft. In all dem Stress vergessen wir, dass es doch auch noch einen 2. Advent gibt, auf den man sich genauso, oder besser noch viel mehr vorbereiten sollte als auf diesen 1. Advent, den wir „Weihnachten“ nennen!

Nehmen Sie sich einmal eine Auszeit und erfahren Sie mit uns gemeinsam, was wir mit dem 2. Advent meinen. Wir als Jugendchor amina wollen Sie ganz herzlich zu einem gemeinsamen, musikalischen Abend einladen. Durch Musikbeiträge von Gemeindechören und – Orchester freuen wir uns auf eine abwechslungsreiche Zeit mit Ihnen!

21. Dezember 2013 – Adventgemeinde Lahr | 19:00 Uhr

’22. Dezember 2013 Adventgemeinde Freiburg | 17:30 Uhr
Adresse: Turnseestr. 59, Freiburg-Wiehre
Danach gemeinsames Beisammensein mit Plätzchen und Tee.

Eintritt frei – Spende möglich