Seminar: Schritte zur persönlichen Erweckung

Vom 17.04-18.04.2015 findet in der Adventgemeinde Lahr ein Seminar mit Helmut Haubeil statt. Es geht Schwerpunktmäßig um den Heilgen Geist, dessen Ausgießung und um die Erweckung, welche die Vorraussetzung ist, für eine lebendige Beziehung mit Gott. Nachdem Seminar gibt es die Möglichkeit in kleinen Gruppen (zu Zweit, Dritt…) ein Büchlein 40 Tage zu studieren, dass hilft, das wertvollen Ratschläge im vielleicht festgefahrenen gewohnheitsdurchdrungenen Alltag umzusetzen. Es wird garantiert eine Bereicherung werden für all die, die sich wünschen, eine noch engere Beziehung zu Jesus zu pflegen.

Thema: „Schritte zur persönlichen Erweckung“
Refernent: Helmut Haubeil

17.April19:00 UhrWie erkenne ich den Willen Gottes für persönliche Entscheidungen?
Große Erfahrung: Vom Prokurist zum Prediger
18.April11:00 UhrPredigt – Was ist der Kern unserer Probleme?Gibt es eine geistliche Ursache hinter unseren Problemen?
Haben wir einen Mangel an Heiligem Geist?
18.April15:00 UhrUnsere Probleme sind lösbar – Wie?
Wie können wir hineinwachsen zu einem frohen und starken Christsein?
Wie erfüllt der Heilige Geist unser Leben?
Das Geheimnis heißt „täglich“.
18.April17:00 UhrDer Schlüssel zur Praxis
Wie kann ich Gottes Lösung für mich praktisch umsetzen und erleben?
Wie kann man so beten, dass man nach dem Gebet gewiss ist vom Heiligen Geist erfüllt zu sein?

Wo:
Adventgemeinde Lahr