07.10.2024 | Basische Ernährung – Was kann ich (noch) essen?

Aktuelle Veranstaltungen 23. September 2024

Low Carb, High Fat, Rohkost, Vegan, Paleo, Keto, Mittelmeer Diät, Ayurveda usw. Die Liste der verschiedenen Ernährungsformen könnte weit länger ausfallen. Durch verschiedene Medien, stoßen wir auf immer mehr Ernährungsformen und so fragt man sich: ,,Was kann ich denn überhaupt noch essen?“ Ist es tatsächlich so kompliziert, wie uns oft suggeriert wird? In meinem Vortrag wollen wir dieser Frage auf den Grund gehen und schauen, auf welche Ernährungsform unser Körper tatsächlich ausgerichtet ist. Was ist eine basenüberschüssige Ernährung und wie können wir diese Ernährungsform unkompliziert in unseren Alltag einbauen?

Datum: Montag, den 07. Oktober 2024 – 19.30 Uhr

Referent:

Rebecca Heibutzki hat an der Akademie der Naturheilkunde ein Fernstudium zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin absolviert und betreibt einen Instagram-Account, wo sie u.a. leckere, pflanzliche Rezepte teilt (@newstartconcept)

Ort: Adventgemeinde Lahr, Geroldsecker Vorstadt 10

Ab 17.30 Uhr wird gemeinsam gekocht. Anmeldungen zum Kochen wird unter Email e.bieling@gmail.com oder Telefon 07821/2 47 51 erbeten

• | 7. Oktober 2024 bei 17:46

wollte heute zum kochen kommen,war leider familiär verhindert. werde aber online nachhören. soo schade