Vortragsreihe: Jetzt ist Sabbat. | 20.-26.Oktober im Ortenaukreis

Herzliche Einladung zu der Veranstaltungsreihe: „Mach mal Pause – Auf der Suche nach Gottes Ruhetag“

Entdecken Sie den Ruhetag den Gott für Sie schon in der Schöpfung verankert hat. Zeitnot, Streß und Überlastungen im Beruf sind Faktoren, die sich an unserer Gesundheit vergreifen! Diese Themenreihe ‚Mach mal Pause‘ verbindet faszinierende Einsichten in das Geschenk, das uns Gott gegeben hat. Einmal in der Woche komplett abschalten und ausruhen. Erfahren Sie mehr über das Geschenk und besuchen Sie uns in Kehl, Lahr, Offenburg oder Achern. Wir freuen uns auf Ihr Besuch.

Die nachfolgenden Termine beziehen sich auf die Veranstaltungen von Lahr: (Alle anderen Termine sind auf der Homepage zu finden.)

Homepage: www.jetzt-ist-sabbat.de

Wann: 22.10.2014 – 23.10.2014
Thema 1: Die Geschichte des Sabbats – Warum Sabbat (heutiger Samstag) und nicht Sonntag?
Thema 2: Der Segen des Sabbats – Warum braucht jeder einen Ruhetag

Geroldsecker Vorstadt 10
77933 Lahr

Sprecher: Olaf Schröer

Weitere Informationen über die Vortragsreihe:
Alle Weiteren Infos und die Flyer erhalten Sie unter: www.jetzt-ist-sabbat.de

Download: Flyer & Plakate. Mehr Material ist auch auf der Website verfügbar.

Trailer:
Wir haben einen Trailer vorbereitet. Klick hier drauf: http://www.jetzt-ist-sabbat.de/#Trailer