Neues Gemeindeliederbuch ab 01. Januar 2017

Gemeinde aktuell 15. Februar 2017

Ab dem 01 Januar 2017 singt die Gemeinde Lahr aus dem neuen Liederbuch ‘Singt unserem Gott‘. Das Liederbuch ist 2014 im TOP LIFE Wegweiser-Verlag in Österreich erschienen.

Sammelbestellungen für die Gemeindeglieder nimmt der Büchertisch in Lahr entgegen.
Für die Bestellung kann auch das Kontaktformular oder folgende Email verwendet werden:
Email: info @ adventgemeinde-lahr.de

Das sollte beachtet werden:
Ab dem 01. Januar 2017 wird im Rahmen des Gottesdienstes nur noch dieses Liederbuch verwendet.

Über folgende Website kann überprüft werden, ob Lieder aus dem Liederbuch ‚Wir loben Gott‘ auch in dem neuen Liederbuch zu finden sind.

Nähere Informationen zum Liederbuch
Titel: Singt unserem Gott
Verlag: TOP LIFE Wegweiser-Verlag GmbH, Wien
ISBN: 978-3-900160-94-1 (Schwarz)
ISBN: 978-3-900160-95-1 (Leder schwarz, Goldschnitt)
Bezugsquellen:
AdventistBookCenter
Amazing-Discoveries

Das Liederverzeichnis mit Vergleichstabelle der enthaltenen Lieder aller deutschsprachigen adventistischen Liederbücher steht nachfolgend zum Download zur Verfügung. Darin enthalten sind: GHS (Glauben Hoffen Singen), WLG (Wir Loben Gott), SuG (Singt unserem Gott), Quelle, Internationales Liederbuch.