Konzert mit Eric und Monique

Konzert mit den australischen Musikern: Eric & Monique. Die Adventgemeinde freut sich, das Ehepaar erneut in Lahr hören zu dürfen. Datum: 14.Sep. 2018

Veranstaltungsarchiv 13. September 2018

Wann: Freitag, 14.September 2018

Wo: Adventgemeinde Lahr
Geroldsecker Vorstadt 10
77933 Lahr

Über Eric & Monique
Live in Concert — From Australia

Musicianaries and Singer-Songwriters
Das Australische Ehepaar Eric & Monique bring christtliche Musik mit einer außergewöhnliche Mischung von geistlicher Tiefe und Schönheit auf eine neue Stufe. Eric & Monique componieren ihre eigenen Lieder – Lieder die  biblische Ursprünge haben und Gott in den Mittelpunkt stellen. Die Originalkompositionen bemühen sich dem Heiligen Geist Raum zu geben um in den Herzen der Zuhörer zu wirken. Die geistlichen Texte verbunden mit klassischer Klaviermusik vermitteln Harmonie und Lobpreis. Seit 2011 touren Eric & Monique durch die USA, Kanada, Europa, Australien und Neuseeland um Menschen Gottes Liebe näher zu bringen. Während dieser Zeit haben sie auf über 400 Konzerten gespielt und vier Cd’s produziert. Menschen aller Altersgruppen werden durch Ihre Musik und Texte ermutigt und zu Jesus Christus hingezogen.

Eintritt Frei.
Die Arbeit mit Musik ist die Hauptbeschäftigung von Eric und Monique. Gerne kann die Arbeit durch eine Spende unterstützt werden.
CD’s können im Anschluss erworben werden.