29.02 | Donald Trump und die neue Weltordnung im Licht der biblischen Prophetie

Aktuelle Veranstaltungen

Öffentlicher Vortrag:

Wann: 29.02.2020

Wo: Adventgemeinde Lahr

Referent: Olaf Schröer

Beschreibung:
Die Welt steht vor spannenden Entwicklungen, einer Zerreißprobe. Was ist das Ziel der amerikanischen Außenpolitik? Warum nehmen die Spannungen zwischen Donald Trump und den westeuropäischen Mächten immer mehr zu? Wer wird sich auf der Weltbühne am Ende durchsetzen: Die Globalisierer oder die Nationalisten? Wohin führt die neue Weltordnung? Was sagt die Prophetie der Bibel dazu? Gott kennt die Zukunft. Und er hat sie uns in seinem Wort, der Bibel, durch Propheten vorausgesagt. Er möchte uns helfen, damit wir seine Botschaft verstehen. Erfahren Sie mehr über Gottes Plan für diese Welt!

Downloads: Flyer

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.