Zukunft Erde 2.0 | Wie Gott auf Krisen und Verschwörungen antwortet

Veranstaltungsarchiv 7. Oktober 2021

Herzliche Einladung zum nächsten öffentlichen Abendgottesdienst der Serie: Zukunft Erde 2.0 – Wie Gott auf Krisen und Verschwörungen antwortet.

Folgende Themen hinterleuchten die derzeitigen Geschehen anhand biblischer Prophetie.

Wann: Samstag, 06.11.2021 | 19:00 Uhr

Beschreibung: Ohne jeden Zweifel sind die Herausforderungen und Krisen der Gegenwart fast unerträglich groß. Der chaotische Chor der Experten-meinungen und Forderungen lässt viele Menschen verzweifelt und orientierungslos zurück. Es ist in Zeiten wie diesen, dass wir uns daran erinnern, dass menschliche Hilfe alleine nicht reicht. Anhand einer außergewöhnlich spannenden und zudem historisch-archäologisch faszinierend gut dokumentierten Krise der Vergangenheit wollen wir lernen, wie Gott auf Krisen und Verschwörungen reagiert. Seine Antwort dürfte nicht wenige überraschen!

SprecherChristopher Kramp ist internationaler Redner für Joel Media e.V. und angehender Historiker und Altorientalist. Er ist überglücklich mit Rabea verheiratet.

Anmeldung: Ist nicht erforderlich. Bitte haben Verständnis, wenn vor Ort möglicherweise erhöhte Hygienemaßnahmen eingefordert werden..

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Lahr

Livestream: Wird angeboten (Siehe Startseite)

Download:

• | 29. Oktober 2021 bei 19:22

Liebe Techniker,

kann man den Ton von Daniel Heibutzki lauter in die Übertragung bringen?

Danke auf jeden Fall für eure Bemühung!

Bernd Heibutzki

• | 30. Oktober 2021 bei 10:28

Hallo lieber Bernd,

wir prüfen den Livestream immer konstant mit einer Person und Endgerät.
      Bisher sind uns keine Probleme aufgefallen. Wir hatten bisher eine Rückmeldung, das die Musik zu beginn sehr laut gewesen sei, also eher gegenteilig.
      Ich habe mir soeben die Aufnahme von heute nochmals angeschaut und die Lautstärke ist in Ordnung. Evtl. liegt es ab Deinem Endgerät.
      Hast Du es mal über ein anderes Endgerät versucht?

Grüße
      Claus

• | 31. Oktober 2021 bei 9:30

Wo steht in der Bibel, dass die Erde eine Kugel sein soll? ich finde keine! Könnt Ihr mir behilflich sein, eine solche Stelle zu finden?
    Freundliche Grüsse
    Urs Spring