Zukunft Erde 2.0 | Das Ende der Welt - wie wird es aussehen?

Veranstaltungsarchiv 23. Januar 2022

Herzliche Einladung zum nächsten öffentlichen Abendgottesdienst der Serie: Zukunft Erde 2.0 – Das Ende der Welt – wie wird es aussehen?

Folgende Themen hinterleuchten die derzeitigen Geschehen anhand biblischer Prophetie.

Wann: Samstag, 29.01.2022 | 19:00 Uhr

Beschreibung: Haben Sie sich schonmal gefragt ob es das „Ende der Welt“ überhaupt gibt oder ob diese Behauptungen Ammenmärchen sind? Die Bibel kennt tatsächlich einen detaillierten Plan der Zukunft und gibt uns einen erstaunlichen Ausblick auf das was vor uns liegt. Und ich kann Ihnen versprechen: Sie werden überrascht sein!

SprecherRonny Schreiber ist weltweit als Redner für Amazing Discoveries im Einsatz.

Anmeldung: Ist nicht erforderlich. Bitte haben Verständnis, wenn vor Ort möglicherweise erhöhte Hygienemaßnahmen eingefordert werden..

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Lahr

Livestream: Wird angeboten (Siehe Startseite)

Download: