12.03 - Konzert | Dreiklang der Hoffnung

Aktuelle Veranstaltungen 6. März 2022

Herzliche Einladung zum Konzert „Dreiklang der Hoffnung“.

Wann: Samstag, 12.03.2022 | 19:00 Uhr

Wo: Adventgemeinde Lahr

Beschreibung:

Achim Noltze, Violine, mit seinem Sohn Pascal am Cello sowie dem Pianisten Lucio Maier gestalten ein außergewöhnliches Konzert, bei dem nicht nur die Zuversicht und Freude im Mittelpunkt stehen, sondern vor allem auch die Hoffnung auf eine Heilung, Erlösung und Erneuerung dieser Welt

Auf dem Programm stehen bekannte klassische und romantische Werke der Violin-Literatur, vor allem aber Arrangements geistlicher Lieder, die abwechslungsreich interpretiert werden. Achim Noltze wird den Abend moderieren und in die einzelnen Werke einführen. Er war u.a. Mitglied des Frankfurter Opernhaus- und Museumsorchesters und gestaltete gemeinsam mit dem Konzertpianisten Lucio Maier, der Korrepetitor an der Musikhochschule in Würzburg ist, bereits einige Konzerte im In-und Ausland. 

Musiker: Achim Noltze, Pascal Noltze, Lucio Maier

Hygienehinweise: Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung als 3G-Veranstaltung durchgeführt werden muss.

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Lahr

Livestream: Keine Infos vorhanden. 

Download:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.