Come and See Vortragsreihe 2022 in Lahr

Vortragsreihe | Come and See - Was wenn es noch mehr gibt, als das was du für genug hältst?

Come and See Vortragsreihe in Lahr / Schwarzwald 2022.

Veranstaltungsarchiv 11. Oktober 2022

Herzliche Einladung zur nächsten öffentlichen Vortragsreihe: „COME AND SEE – Was wenn es noch mehr gibt, als das was du für genug hältst?“

Wann: Dienstag, 01..11 bis 04.11.2022 | 19:00 Uhr
Wo: Adventgemeinde Lahr

Wann: Samstag, 05.11.2022 im Rahmen eines Jugendsabbats.
Uhrzeit: 11:30 | 15:00 | 18:30 Uhr
Wo: Sternenberghalle Friesenheim

Beschreibung:

Was wenn es noch mehr gibt, als das was du für genug hältst? Was wenn das Leben noch mehr zu bieten hat? Was würdest du tun, wenn du einen Wunsch frei hättest? Was wenn Krankheit, Tränen und Tod Geschichte wären? Bist du bereit für ein Leben voller Freude, Hoffnung und Frieden?

Sprecher: Ronny Schreiber ist als Redner und Bibellehrer weltweit im Einsatz. Seine Passion ist es die gegenwärtige Zeit im Lichte der Bibel zu erhellen und damit den Zuhörern Erkenntnis, Frieden und Hoffnung zu geben.

Sprecher: Pavel Goia ist Pastor und international tätiger Redner. An einem schicksalhaften Tag gewann Gott Pavels Aufmerksamkeit. Pavel erlebte daraufhin ein erstaunliches Wunder nach dem anderen.

Anmeldung: Ist für Besucher nicht erforderlich.

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Lahr

Livestream: Wird angeboten (Siehe Startseite)

Download:

• | 1. November 2022 bei 19:21

Möchte gern online anschauen

• | 31. Oktober 2023 bei 10:00

Hallo, auf YouTube per Livestream. einfach den Kanal Adventgemeinde Lahr oder Amazing Discoveries suchen und unter live die Videos aufrufen. oder direkt bei der Suche Come and See Vortragsreihe eingeben. Gott segne dich