06.05. | Die wichtigste Wahrheit der Welt - Was Gott vorhat | Adventgemeinde Herbolzheim

Aktuelle Veranstaltungen 3. Mai 2023

Wo: Adventgemeinde Herbolzheim / Livestream
Birkenwaldstraße 5
79336 Herbolzheim

Datum: Samstag, 06.05.2023 | 19:00 Uhr

Referent: Dr. Winfried Vogel ist Pastor und Theologe und hat viele Jahre junge Pastoren ausgebildet. Zuletzt war er Redakteur und Moderator beim Fernsehsender Hope TV und ist jetzt im aktiven Ruhestand. Er ist verheiratet und hat drei Söhne und zwei Enkeltöchter.

In einer Zeit der Unsicherheit und der ungelösten Zukunftsfragen kommt es umso mehr darauf an, ein festes Fundament zu haben. Die Bibel macht deutlich, dass Gott die einzige Antwort auf die Nöte der Welt hat, und diese Antwort ist die wichtigste Wahrheit, die es gibt. Es ist entscheidend zu wissen, was Gott mit uns Menschen vorhat.