08.04.2024 | Die Gedanken sind frei!? Neurowissenschaften und Gottvertrauen - Der Weg zur ganzheitlichen Gesundung | Gesundheitsvortrag

Aktuelle Veranstaltungen 25. März 2024

Wirkliche Heilung ist ein ganzheitlicher Prozess. Unser Körper ist eine phantastische Schöpfung. Würden alle Menschen den ganzheitlichen Ansatz zur Erhaltung der Gesundheit nutzen, wäre das Gesundheitssystem nicht überlastet. Dafür benötigt es freie Gedanken, kritische Entscheidungen und Gottvertrauen! Viele Einflüsse von außen und innen beeinflussen unser Denken. Wo sind die Fallen? Wie können wir uns schützen vor Manipulation? Denken wir selbst oder denken wir schon betreut?

Datum: Montag, den 08. April 2024 – 19.30 Uhr

Referent:

Dr. med Petra Wiesenberg, Ärztin im Ruhestand

„Nach 33 Jahren chirurgischer und venenchirurgischer selbstständiger Tätigkeit wird man trotz steter Perfektionierung der Diagnostik, der OP Techniken und Therapiestrategien bescheiden, was die Leistungsfähigkeit der Medizin anbelangt. Wir sind immer abhängig von der Regenerationsfähigkeit des Körpers. Jetzt im Ruhestand ist endlich genug Zeit, sich noch intensiver um die Themen der Ganzheitlichkeit zu kümmern.“

Adventgemeinde Lahr, Geroldsecker Vorstadt 10

Ab 17.30 Uhr wird gemeinsam gekocht. Anmeldungen zum Kochen wird unter Email e.bieling@gmail.com oder Telefon 07821/2 47 51 erbeten