Start Events - Adventgemeinde-Lahr.de Gesundheit Veranstaltungen Gesundheitsvortrag – Versteckte Dickmacher – Öle und Fette mit Dipl. Ing. Gabriele Wagner

Am 01.Juli 2019 findet in der Adventgemeinde Lahr ein Gesundheitsvortrag mit Dipl. Ing. Gabriele Wagner zum Thema: Versteckte Dickmacher – Öle und Fette statt. Jeder ist herzlich zum Vortrag um 19:30 Uhr eingeladen.

Davor findet wie gewöhnlich ein Kochtreff  ab 17:30 Uhr mit anschließendem Essen statt. Für den Kochtreff wird um eine Anmeldung gebeten. Mehr informationen dazu finden sich auf folgender Seite:

/aktivitaeten/kochtreff

Schlagwörter:,