Gottesdienst „Come and See“

Herzliche Einladung zur spannenden Vortragsreihe: “COME AND SEE – Was wenn es noch mehr gibt, als das was du für genug hältst?” Die Vortragsreihe findet vom 30.10 bis 04.11.2023 statt.

Sabbat in der Sternenberghalle Friesenheim

God‘s Grace.

Die Liebe Gottes neu erleben. 11:30 Uhr

Come and Listen.

Christliches Abendkonzert mit Harmony. 18:30 Uhr

Hinweise zum Samstag, den 04.11.2023

Der Sabbat findet im Rahmen eine Jugendgottesdienstes statt. Alle Gemeindeglieder und Gäste sind herzlich dazu eingeladen, nach Friesenheim zu kommen. In der Adventgemeinde Lahr findet am 04.November kein Gottesdienst statt.

Uhrzeit: 11:30 | 15:00 | 18:30 Uhr
Wo: Sternenberghalle Friesenheim
Oberweierer Hauptstraße 79b,
77948 Friesenheim

Google-MAPS-Link: Maps

Beschreibung:

Was wenn es noch mehr gibt, als das was du für genug hältst? Was wenn das Leben noch mehr zu bieten hat? Was würdest du tun, wenn du einen Wunsch frei hättest? Was wenn Krankheit, Tränen und Tod Geschichte wären? Bist du bereit für ein Leben voller Freude, Hoffnung und Frieden?

Sprecher

Louis Torres, USA – ein Redner, der die Zuhörer durch seine packende Art begeistert. Durch seine weltweiten Vortragsreisen tausenden von Menschen bekannt. Ex-Musiker der bekannten Rockband “Bill Haley and the Comets“.

Anmeldung: Ist für Besucher nicht erforderlich.
Livestream: Wird angeboten (Siehe Startseite Adventgemeinde-Lahr.de)

Weitere Informationen:
Tel.: