Start Events - Adventgemeinde-Lahr.de Veranstaltungen Zukunft Erde 2.0 | 2. Die falsche Erweckung und die dreifache Vereinigung

Zukunft Erde 2.0 | 2. Die falsche Erweckung und die dreifache Vereinigung

Globale Krisen, wirtschaftlicher Boykott, Sonntagsgesetz, Plagen, Flucht in die Berge und Todeserlass. Viele Adventisten haben Angst vor der Zukunft.

Was kommt da wirklich auf uns zu? Wie kannst du die letzten Tage dieser Erde überstehen? Entdecke die unglaubliche Überlebensstrategie Gottes und erlebe, wie du jetzt schon auf der Seite des Siegers stehen kannst! Wenn Gott für uns ist, wer kann da noch gegen uns sein?!

Die Veranstaltung ist beendet.

Neueste Predigten

Neuste Predigten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert