Start Events - Adventgemeinde-Lahr.de Startseite Veranstaltungen Zukunft Erde 2.0 | Heiligung statt Heilig tun. Gott neu erleben.

Zukunft Erde 2.0 | Heiligung statt Heilig tun. Gott neu erleben.

Herzliche Einladung zum nächsten öffentlichen Abendgottesdienst der Serie: Zukunft Erde 2.0 – Heiligung statt Heilig tun. Gott neu erleben.

Folgende Themen hinterleuchten die derzeitigen Geschehen anhand biblischer Prophetie.

Wann:
Samstag, 27.05.2022 | 19:00 Uhr
Samstag, 28.05.2022 | 11:00 Uhr
Samstag, 28.05.2022 | 15:00 Uhr

Wo: Adventgemeinde Lahr

Was ist echte Heiligung? Warum fallen wir immmer wieder in der Versuchung?
Wie können wir die Sünde besiegen? Und werden wir sündlos vor der Wiederkunft Jesu sein?
Komm und sei dabei. Erlebe die Kraft Gottes neu!

SprecherDaniel Heibutzki (Pastor) liebt seine Familie, Abenteuer sowie Erfahrungen mit Gott.

Anmeldung: Ist nicht erforderlich. Bitte haben Verständnis, wenn vor Ort möglicherweise erhöhte Hygienemaßnahmen eingefordert werden.

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Lahr

Livestream: Wird angeboten (Siehe Startseite)

Download:

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Neueste Predigten