Start Events - Adventgemeinde-Lahr.de Startseite Veranstaltungen Verschoben! – 19.03 | Zukunft Erde 2.0 | Kollabiert unser Finanzsystem?

Verschoben! – 19.03 | Zukunft Erde 2.0 | Kollabiert unser Finanzsystem?

Herzliche Einladung zum nächsten öffentlichen Abendgottesdienst der Serie: Zukunft Erde 2.0 – Kollabiert unser Finanzsystem?

Folgende Themen hinterleuchten die derzeitigen Geschehen anhand biblischer Prophetie.

Wann: Samstag, 26.02.2022 | 19:00 Uhr – Abgesagt1
Samstag, 19.03.2022 | 19:00 Uhr

Beschreibung:

Wenige Milliardäre steigern ihre Vermögen in der Coronakrise signifikant, während viele Otto-Normal-Verbraucher ihre wirtschaftlichen Existenzen verlieren oder vor Schuldenbergen stehen.

Was passiert, wenn dieses wirtschaftlich-soziale Ungleichgewicht weiter aus den Fugen gerät? Die Bibel schildert uns ein wirtschaftliches Szenario in den letzten Tagen der Weltgeschichte, welches überraschende Parallelen zu unserer heutigen Zeit aufweist und gibt dabei einen hoffnungsvollen Ausblick. Es lohnt sich einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

SprecherHelge Külls  ist gelernter Bankkaufmann und Pastor. Er arbeitet aktuell als Finanz-vorstand in einer Freikirche.

Anmeldung: Ist nicht erforderlich. Bitte haben Verständnis, wenn vor Ort möglicherweise erhöhte Hygienemaßnahmen eingefordert werden..

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Lahr

Livestream: Wird angeboten (Siehe Startseite)

Download: