Start Events - Adventgemeinde-Lahr.de Startseite Veranstaltungen Zukunft Erde 2.0 | Hoffnung in der Krise. Die Corona-Pandemie und Gottes Verheißungen.

Herzliche Einladung zum nächsten öffentlichen Abendgottesdienst der Serie: Zukunft Erde 2.0 – Der Untergang der Neuen Weltordnung.

Folgende Themen hinterleuchten die derzeitigen Geschehen anhand biblischer Prophetie.

Wann: Samstag, 17.04.2021 | 19:00 Uhr

Beschreibung: Die Corona-Krise fordert uns alle heraus. Die Unsicherheit steigt rapide an. Viele sind in ihrer Existenz bedroht. Es droht nicht nur ein Wirtschaftskollaps, sondern auch im persönlichen Bereich fordert der Lockdown sein Tribut. Wie wird es weitergehen? Wo finden wir Sicherheit und Hoffnung? Was sagt Gottes Wort dazu? In der Bibel gibt Gott uns viele wunderbare Versprechen. Haben Sie sie schon entdeckt? Kommen Sie und erleben Sie, wie Gottes Verheißungen Ihnen gerade in der Corona-Krise neue Hoffnung und Mut geben.

SprecherOlaf Schröer ist Pastor und Evangelist, sowie Spezialist in biblischer Prophetie. Er ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter..

Anmeldung: Ist nicht erforderlich. Bitte haben Verständnis, wenn vor Ort möglicherweise erhöhte Hygienemaßnahmen eingefordert werden..

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Lahr

Livestream: Wird angeboten (Siehe Startseite)