Start Events - Adventgemeinde-Lahr.de Startseite Veranstaltungen Zukunft Erde 2.0 | Wie Gott auf Krisen und Verschwörungen antwortet

Zukunft Erde 2.0 | Wie Gott auf Krisen und Verschwörungen antwortet

Herzliche Einladung zum nächsten öffentlichen Abendgottesdienst der Serie: Zukunft Erde 2.0 – Kopie von Zukunft Erde 2.0 | Wie Gott auf Krisen und Verschwörungen antwortet.

Folgende Themen hinterleuchten die derzeitigen Geschehen anhand biblischer Prophetie.

Wann: Samstag, 06.11.2021 | 19:00 Uhr

Beschreibung: Ohne jeden Zweifel sind die Herausforderungen und Krisen der Gegenwart fast unerträglich groß. Der chaotische Chor der Experten-meinungen und Forderungen lässt viele Menschen verzweifelt und orientierungslos zurück. Es ist in Zeiten wie diesen, dass wir uns daran erinnern, dass menschliche Hilfe alleine nicht reicht. Anhand einer außergewöhnlich spannenden und zudem historisch-archäologisch faszinierend gut dokumentierten Krise der Vergangenheit wollen wir lernen, wie Gott auf Krisen und Verschwörungen reagiert. Seine Antwort dürfte nicht wenige überraschen!

SprecherChristopher Kramp ist internationaler Redner für Joel Media e.V. und angehender Historiker und Altorientalist. Er ist überglücklich mit Rabea verheiratet.

Anmeldung: Ist nicht erforderlich. Bitte haben Verständnis, wenn vor Ort möglicherweise erhöhte Hygienemaßnahmen eingefordert werden..

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Lahr

Livestream: Wird angeboten (Siehe Startseite)

Download:

Schlagwörter: